Überspringen zu Hauptinhalt

Edi Baumann – freier Redner

Das bin ich!

Ein erfahrener freier Zeremonienleiter!

glücklich verheiratet seit 1984 mit Sylvianne
Vater von 2 Kindern (Jan 1987 und Anic 1991)

meine Hobbies sind Kochen, Golf spielen und Kultur
mein Lieblingsferienziel ist Sardinien
mein Lebensmotto: Nimm’s mit Lebensfreude!

Ausbildungen: Theaterpädagoge, Schauspieler, Rhetoriker

Ich arbeite heute als freier Zeremonienleiter, Dozent an Fachhochschulen und Regisseur. 2014 habe ich meine Freude an freien Zeremonien entdeckt. Seither gestalte ich professionell und humorvoll freie Hochzeit-Zeremonien, freie Willkommens-Zeremonien, freie Abschieds-Zeremonien, Ehejubiläen und Erneuerungen von Eheversprechen.

Edi Baumann – freier Zermonienleiter

Das bin ich auch!

Ein ausgeprägter Familienmensch.

Was auch immer passiert, auf die Familie kann man sich verlassen.
Zusammen eine Kultur mit Anstand, Respekt und Ehrlichkeit zu pflegen, ist mir sehr wichtig.
Eine Familie gibt Zusammenhalt, Schutz und Vertrauen.

Bei jeder freien Trauung spielt die Familie eine zentrale Rolle. Da ich alle meine freien Hochzeits-Zeremonien, Willkommens-Zeremonien und Abschieds-Zeremonien individuell gestalte und persönlich schreibe, kann ich auf alle Bedürfnisse eingehen

Edi Baumann – ausgebildeter Rhetoriker

So bin ich auch!

Ein effizientes Organisationstalent!

Meine Arbeitswelt ist geprägt von einer professionellen Einstellung.
Pünktlichkeit schätze ich enorm.
Mein Organisationstalent und meine Effizienz unterstützen mich bei allen freien Zeremonien.
Durch meine geschulten, kommunikativen Fähigkeiten wird jede freie Zeremonie zu einem Unikat und wird von mir individuell geschrieben. Abgerundet werden die freien Zeremonien mit Humor, Gedichten, Musik und wunderschönen, selber geschriebenen Geschichten.

An den Anfang scrollen