Überspringen zu Hauptinhalt
freie Hochzeits-Zeremonie

Egal, wie ihr heiratet! – Ich bin euer freier Trauredner für eure Trauung!

Eine Eheschliessung ist etwas Einmaliges. Zusammen zaubern wir eine freie Hochzeits-Zeremonie, die ganz alleine eure Farbe trägt! Eure Wünsche und mein Know-how verleihen eurer Hochzeit einen einzigartigen Glanz! Eure freie Trauung ist ein buntes Unikat!

Gerne unterstütze ich euch auch bei der Hochzeitsplanung mit Tipps und Ideen, damit die Hochzeit für euch als Brautpaar und eure Gäste zu einem Lebenstraum wird.

freie Trauung

Egal, wen ihr heiratet! – Ich bin euer freier Zeremonienleiter für eure Hochzeit!

Frei von Vorurteilen und religiösen Einstellungen begleite ich euch, als Paar, zu eurem Glück! Dabei steht ihr, euer Versprechen und eure Ringübergabe im Zentrum der freien Trauung!

Die freie Ceremony läuft in drei wichtigen Ebenen ab: eine persönliche, eine besinnliche und eine emotionale. Eine so emotionale Eheschliessung ist eine wunderschöne Ergänzung zur standesamtlichen Trauung.

Ich bin für die Ehe für alle, denn beim Heiraten zählt die Liebe!

freie Trauung

Egal, wo ihr heiratet! – Ich bin euer freier Hochzeitsredner für eure Wedding Emotion

Die freie Hochzeitszeremonie ist frei von Religion, nur der Glaube an euch als Brautpaar und euren Tag zählt! Euren Hochzeits-Traum füllen wir gemeinsam mit euren Vorstellungen von Klassik, Romantik, Schlichtheit oder Luxus. Abgerundet wird jede freie Zeremonie mit Gedichten, Musik, wunderschönen, selber geschriebenen Geschichten, einer Prise Humor, euren Ehe-Versprechen, der Ringübergabe und natürlich dem Kuss!

Dabei kann ich euch als Paar mit meiner Hochzeits- und Lebens-Erfahrung nach über 200 Hochzeiten bei der Hochzeitsplanung mit Tipps und Ideen helfen.

freier Trauredner

Egal, wann ihr heiratet! – ich bin euer erfahrener freier Redner für eure Hochzeit

Meine Worte versprühen in jeder Jahreszeit Wärme, Wedding Emotions und ein romantisches Flair und geben euer freien Trauung eine persönliche Note! Eure Wünsche und meine Texte lassen wir zu einer einmaligen und individuell auf euch abgestimmten freien Hochzeits-Zeremonie verschmelzen!

Wer mit einer freien Zeremonie heiratet, verwöhnt sich als Brautpaar und seine Gäste. Was für ein Start in eine glückliche Ehe! Ich gestalte nicht nur eure freie Hochzeit-Zeremonie, sondern ich bin auch mit Rat und Tat für euch da und am Tag eurer Hochzeit euer ruhiger Pol!

Beka fotografiert - www.bekabitterli.ch

Ja zur freien Zeremonie – und nun?

Mit dem Kontaktformular, einem Telefonanruf oder einer Mail könnt ihr mich kontaktieren.

Wir planen zwei Vorbereitungsgespräche. Ein erstes an dem wir uns kennenlernen von ca. einer Stunde und wenn ihr zusagt ein zweites, längeres Detailgespräch.

Die freie Hochzeitszeremonie kostet pauschal CHF 1’900.- inkl. Spesen im üblichen Rahmen, sofern beide Gespräche in der Region Uster stattfinden. Wenn das erste Gespräch in der Region Uster stattfindet und das zweite an einem anderen Ort beträgt der Preis pauschal CHF 2’000.-. Finden beide Gespräche an einem anderen Ort statt, kostet die Zeremonie CHF 2’100.-.

Ich freue mich, eure persönliche, freie Zeremonie zu gestalten.

Kontakt »
An den Anfang scrollen